Blasenentzündungen | 55 J.

Ich bin in den Wechseljahren und mein Arbeitsalltag ist stressreich. Seit einigen Jahren bekomme ich mit schöner Regelmäßigkeit Blasenentzündungen. Frau Reder war mir schon vom ersten Telefongespräch an sympathisch.

Das erste Gespräch verlief sehr gut, mit ruhigen Art hatte ich gleich das Gefühl, dass sie sich als Frauenheilpraktikerin auskennt und auf mich eingeht. Ich habe einen Einnahmenplan bekommen und, was mir auch sehr wichtig war, einen Notfallplan, falls sich wieder eine Blasenentzündung ankündigt.

Zwischenzeitlich habe ich die Blasenentzündungen in den Griff bekommen, worüber ich sehr froh und erleichtert bin. Frau Reder gibt am Ende der Sitzung eine Empfehlung für das Wiedervorstellen, überläßt aber mir die Terminierung und hält sich diskret zurück. Ich werde weiterhin gerne ihre Beratung in Anspruch nehmen und habe das Gefühl, sie begleitet mich in die richtige Richtung.

← zurück